Kundenstimmen

Michael Theisen, Projektleiter aus Rheinland-Pfalz (55-65 Jahre), schrieb am 15.05.2022:

Der Ablauf war angenehm offen und auch flexibel auf die Bedürfnisse der Gruppe eingestellt. Die Serviceleistung Coaching, Übernachtung und Verpflegung in einem Buchungspaket war so perfekt. Die Auszeit würde ich jederzeit weiterempfehlen und ich habe Interesse an weiteren Seminaren.

Michaela aus Rheinland-Pfalz (25-35 Jahre) schrieb am 15.05.2022:

Liebe Alexandra, du bist einfach wundervoll. Ich finde dich sehr sympathisch und authentisch. Bleib so, wie du bist. Das Wochenende war wundervoll und sehr bereichernd. Gerne wieder. Und ich werde zu einem Schweigeretreat kommen.

Ulrike aus dem Saarland (65-75 Jahre) schrieb am 15.05.2022:

Ich möchte mich herzlich bedanken für die drei wunderschönen Tage. Alles war super, ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das Achtsamkeitswochenende hat über alle Maßen meinen Wünschen und Vorstellungen entsprochen. Super Gruppe.

Anonym, Referentin, schrieb am 03.04.2022:

Vielen Dank für dieses Setting und deine angenehme und liebevolle Anleitung. Eine wohltuende Auszeit, die sicher noch eine Weile nachklingen wird.

Tim Klippel, Manager, schrieb am 03.04.2022:

Danke dir für die Zeit, Inspiration, den Ort. Hat sehr gut getan. Der Aufenthalt in der Abtei hat mir sehr gut gefallen – hat zusätzlich geerdet. Die Schweige- und Meditationsauszeit würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Stimmig, sympathisch, toller Ort.

Wilhelm schrieb am 09.01.2022:

Es war so angenehm, wie lecker, bodenständig, einfach, nahbar & menschlich, wie du uns angleitet hast. Und auch wie schön du uns durch dich & deine persönlichen Erfahrungen von hier einen Zugang zu diesem besonderen Ort und den Menschen hier gegeben hast. Vielen Dank 🙂

Anita schrieb am 09.01.2022:

Liebe Alexandra, vielen Dank für das interessante u. lehrreiche Wochenende. Ich werde einiges für mich dabei herausziehen! Du bist ein ganz toller Mensch, lustig und schlagfertig.

Mara schrieb am 09.01.2022:

Vielen Dank für ein tolles Wochenende, bei dem die Möglichkeit war mit allen Sinnen achtsam zu erleben. Verschiede Impulse für den Transfer in den Alltag zu bekommen und vor allem mit Witz die Atmosphäre aufzulockern

Navina schrieb am 09.01.2022:

Die Abtei Himmerod ist ein sehr inspirierender, mystischer + entschleunigter Ort. Hier ist man achtsam allein durch die Umgebung. Leises Sprechen, wenig äußere Reize, Stille = innere Einkehr.

Muriel schrieb am 21.11.2021:

Es hat mir sehr viel gebracht und es war klasse komplett von der Außenwelt abgeschottet zu sein!

Vielen Dank für deine empathische und freundliche Art zu jedweder Situation. Mach weiter so 🙂

Elke schrieb am 21.11.2021:

Danke an Dich! Und vor allem für Deinen Humor! Und Deine persönliche Offenheit

Stefanie schrieb am 21.11.2021:

Ich fand die/meine Auszeit sehr gelungen!!! Ganz lieben Dank, Alexandra!!!

Anke schrieb am 21.11.2021:

Liebe Alexandra, ich möchte mich nocheinmal herzlich bedanken für die schöne Auszeit. Ich spüre tatsächlich – trotz über 100 Mails, die ich nun abarbeite – noch die Ruhe in mir. Ich hoffe ich kann es beibehalten, mir täglich eine Auszeit zu nehmen. Insofern sind die Tagebuchblätter eine Hilfe, mich zu erinnern.

Petra schrieb am 31.10.2021:

Alexandra hat mir das Meditieren sehr nahe gebracht. Ich bin Einsteiger und habe viel für mich entdeckt. Ich bleibe am Ball. Vielen Dank! Auch, dass Du Dir Zeit für uns genommen hast, abends nach dem Seminar.

Tanja schrieb am 06.06.2021:

Vielen Dank für die schönen Tage, die Impulse und Deine freundliche natürliche Art. Wir kommen sehr gern irgendwann nochmal zu Dir!!! Es war eine tolle Zeit!